Morgen ;D

Morgen ihr da drausen ;D
ich habe mal wieder mehr anzubieten ;D habe heut alles online gestellt und werd mich edz wieder mal über etwas drüber machn ;D

ähm wenn jemand weis wie man Plugboard installiert bitte ich um ein Kommi und Hilfe ;D bitteee

 

lg, Nine 

7.4.08 14:07
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa (7.4.08 14:10)
HeyHey
mal eine Frage ? +schäm+
würdest du auch mal Hp vorlagen machen ? Oder Sachen auf Wunsch ? wär super
und habe mir einen wallpaper genommen


saskia / Website (7.4.08 14:34)
hallöchen erstmal =)
mir gehts eigentlich ganz gut& selbst??
hmm..gibts irgendas neues bei dir??
glg saskia


(7.4.08 14:53)
Diese Pixel.. diese Musik teile sind nicht von dir -.-


Jenny / Website (7.4.08 16:02)
Huhu,

na alles klar bei dir?schön das du wieder da bist :-)

Bussy Jenny


Dani / Website (7.4.08 16:52)
Huhu x3.
Mir gehts gut & dir ?


Nine / Website (7.4.08 17:06)
Ist schon wirklich feige wenn man nicht mal seinen Namen drunter schreibt die Pixel (Musik) sind auch nich von mir gemachd worden nur leider wes ich nimma von wo ich se her hab also wenn du deine Kritik hier rauslässt dann schreib wenigstens deinen Namen und deine Hp dazu ^^


saskia / Website (7.4.08 18:39)
puhh nicht viel außer lernen, zum pferd rausfahren& so gut wies geht die seite am leben erhalten xD
und duu?
lg


cari <3 / Website (7.4.08 22:00)
Man .__. ich hab nen bloedsinn gemacht. du hast doch nen Entry geschriebn mit den zweiten Platz Nine :x wegen Icon Contest :c hab den link geloescht ôo

Haste den nochma ?
:x

<3
Cari


Samantha / Website (8.4.08 00:06)
*+*Heißgeliebte RundmaiL*+*+
Jaa ich weiß diese dinger nerven aber sry es muss sein.
Ich habe eine Umfrage gestartet da eine gewisse Page meint ich spinne was das Thema faken angeht.
Nun seid ihr liebe Affis Cuties & Sistersite gefragt.
Stimmt ab & sagt mir eure Meinung dazu wäre ganz nett denn ich finde faker haben es nicht verdient den lob für eine Arbeit zu bekommen die sie gar nicht selbst gemacht haben!

Lg Samantha


cari <3 / Website (8.4.08 16:39)
Also ôo ich weiss das ich zweite war xD und der war sou schwarz mit ner Kitty oben :x <3


Dani / Website (9.4.08 19:39)
Liebe/r Affi/s;: Cutie/s & Sistersite.
Ich starte zwei Conteste, SOTM- & Blend-Contest!
Ich hoffe du/ihr meldet euch für einen oder sogar beide Contest's an!
Dazu hab ich noch 6 Test's online gestellt.
Ich finde sie toll & lustig (:.
Wäre süß, wenn ihr/du dran teilnehmt!
Ich würde mich sehr über ein neues Feedback freuen, wo steht, wie du/ihr die Test's findet ;D!
Vlg, Dani.


Dani / Website (11.4.08 15:48)
Huhu <3.
Der Blend ist echt cool ;D.
Ich mag ihn ^^.
Ich verlink dich <3.
Vlg, Dani.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de